Der Ticketvorverkauf für das 39. Weihnachtskonzert startet!

Die Stadtkapelle Neunburg vorm Wald veranstaltet am 25. Dezember nach zwei Jahren Pause endlich wieder ihr weit über die Stadtgrenzen hinaus bekanntes und beliebtes Weihnachtskonzert. Die knapp 60 Musikerinnen und Musiker haben unter der Leitung ihres Dirigenten Markus Held ein festliches und abwechslungsreiches Programm einstudiert. Neben mitreißenden und eindrucksvollen Kompositionen für symphonisches Blasorchester erklingen Werke aus der Welt der Operette, des Films und des Musicals. Auch die Freunde traditioneller Blasmusik kommen wie immer auf ihre Kosten. Neben dem großen Orchester wird das Jugendorchester unter der Leitung von Hanna Fuß eine musikalische Visitenkarte abgeben. Gespannt sein darf man auch auf einige Überraschungen und Neuerungen, die das 39. Weihnachtskonzert der Stadtkapelle sicherlich zu einem Erlebnis werden lassen. Konzertbeginn ist um 20 Uhr. Karten zum Vorverkaufspreis von 12 Euro gibt es ab dem 4. Dezember online über tickets.stadtkapelle-neunburg.de und in der Blasinstrumentenwerksatt Hubert Kroner.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Das Projekt wird im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS gefördert.